*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Samstag, 4. Januar 2020

Die besten Video Schnittprogramme

Hallo Fotofreunde!!

Auf meinem Blog gibt es auch den Bereich für die "Videographie" und neben dem Filmen mit meinem IPhone6 ist geplant auch die Nikon zum Videodreh zu nutzen.

Ich selber habe z.Zt den Windows Movie Maker auf meinem Notebook installiert, mit dem ich auch gut zurecht komme.
Es gibt aber noch andere Schnittprogramme und einige werden übersichtlich in diesem YouTube Video vorgestellt.


Da ich immer auch gerne mit dem Smartphone filme gibt es auch dazu eine App Empfehlung. Schaut mal.


Natürlich wird mein Hauptinteresse weiterhin auf der Fotografie liegen, aber auch da kann man ein Schnittprogramm gut einsetzen.

In dem Sinne....

Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...