*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Dienstag, 19. November 2019

Fotoaufgaben für das Jahr 2020

Hallo alle zusammen!!

Nur noch ein paar Wochen bis Weihnachten und dann ist das Jahr 2019 auch schon zu Ende.

Also genau die richtige Zeit sich mal Gedanken zu machen wo man fotografisch hin möchte und wie man seine gesteckten Ziele erreichen kann.
Neben dem beherrschen der Technik ist das wichtigste um sich in der Fotografie weiter zu entwickeln das üben. Je mehr man fotografiert umso mehr schult man seinen "fotografischen Blick". Das blöde ist bloß das man dazu neigt in seiner Wohlfühlzone zu bleiben und sich keiner Herausforderung zu stellen.

Ich finde es daher gut sich Herausforderungen zu stellen und auch mal Themen umzusetzen auf die man vielleicht gar nicht selber gekommen wäre.
Hierfür findet man im Internet unterschiedliche Challenges und ich habe mich für diese entschieden.

Diese Liste stammt nicht von mir. Ich hab sie irgendwann mal im Internet gefunden und abgespeichert.
Was ich empfehlen würde wäre, vielleicht die Woche 48 und Woche 52 zu tauschen. Silvester wird es deutlich einfacher sein ein Feuerwerk zu fotografieren. ;-)

Ich werde mir die Liste mal ausdrucken und in meine Fototasche packen, oder ich speichere sie mir auf dem Smartphone ab. Dann hab ich sie immer dabei.

Was nicht gilt ist schummeln. Also keine Bilder nehmen die man schon vor einiger Zeit geschossen hat!!!

Wer Lust hat kann sich gerne anschließen. Ich könnte mir vorstellen das es interessant ist zu sehen wie andere die Themen umsetzen.
Meine Bilder wird es natürlich hier auf meinem Blog zu sehen geben.

Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...