*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Samstag, 16. November 2019

Die Wasserstelle / Ohlsdorfer Friedhof Hamburg

Hallo alle miteinander!!

Heute möchte ich euch wieder ein Motiv vom Fotowalk auf dem Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg zeigen.

Diesmal ist es ein....



….. Wasserbehälter an dem man seine Gießkanne auffüllen kann.

Was mir besonders gut an diesem Motiv gefallen hat ist die Optik die durch den Bewuchs mit Moosen perfekt zu der Lokation passt.

Man muss also nicht unbedingt die "gängigen" Motive fotografieren, die wahrscheinlich schon hunderte mal abgelichtet wurden.

Mein Tipp wäre immer die Augen nach Motiven auf zu halten an denen andere Fotografen oder Besucher achtlos vorbei gehen.

Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...