*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Donnerstag, 14. November 2019

YouTube Video: Fotografieren auf dem Weihnachtsmarkt mit Pavel Kaplun

Hallo alle zusammen!!

Heute habe ich uns ein Video rausgesucht wo es um das fotografieren auf dem Weihnachtsmarkt geht.

Ich mag ja die Videos von Pavel Kaplun und ich finde er hat es ganz schön erklärt worauf man achten sollte.

Schaut mal.….



Ich selber bin ja eigentlich nicht so der Weihnachtsmarktbesucher, aber in diesem Jahr werde ich mir auch die Kamera schnappen um Fotos zu machen.

Wo genau es hingeht werde ich mir noch überlegen aber ich denke mal Hamburg ist nicht weit weg und einmal im Jahr sollte man die Deutsche Bahn durchaus mal unterstützen. ;-)

Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...