*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Montag, 11. November 2019

November Fotowalk auf dem Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg

Hallo Fotofreunde!!

Wie bereits angekündigt hatte ich einen Fotowalk über den Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg geplant.

Neben mir hatten sich noch 3 weitere Fotografen auf den Weg nach Hamburg bzw. zum Ohlsdorfer Friedhof gemacht und pünktlich um 10.00 Uhr gingen wir vom Parkplatz in der Talstraße aus los.

Hier zeige ich euch eine schnelle Auswahl von Bildern die ich im manuellen Modus fotografiert habe, die aber unbearbeitet sind. Nur die Größe der Bilder habe ich wieder herunter gesetzt.

Los geht's....










….. und hier noch ein Foto das mir besonders gefällt, weil man solche Motive nur findet wenn man ganz bewusst hinsieht.


Einen ganz lieben dank an Monika, Ralf und Tobias für die schönen Stunden die wir zusammen verbracht haben.

Meine Speicherkarte bzw. mein Ordner enthält noch mehr Bilder die ich euch später noch zeigen werden.

Bis dahin....

Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...