*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Freitag, 11. Oktober 2019

Die letzten Geranien des Jahres....


Der Sommer ist ja nun endgültig vorbei, aber das Foto vom Glückstädter Rathaus mit den schönen Geranien vor dem Fenster möchte ich euch nicht vorenthalten.

Glückstadt ist ja immer eine Fototour wert und wenn man genau hinsieht findet man auch Motive die nicht von jedem Tagesbesucher abgelichtet werden.
Solltet ihr also mal in der Nähe sein unbedingt besuchen...….


Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...