*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Sonntag, 13. Oktober 2019

YouTube Video: Einführung in Gimp

Hallo Fotofreunde!

Wer fotografiert beschäftigt sich irgendwann notgedrungen auch mit der Bildbearbeitung. Wer jetzt nicht das Abo von Lightroom und Photoshop abschließen möchte hat mit Darktable und Gimp fast gleichwertige Programme für die Bildbearbeitung und das ganze kostenlos. Hier habe ich auf YouTube ein gutes Einsteigervideo gefunden wo  jeder Anfänger in Gimp die Grundlagen erklärt bekommt.


Ich selber versuche so wenig wie möglich meine Fotos nach zu bearbeiten aber gerade wenn man sich, wie ich, auch für Tabletop Fotografie interessant kommt man an der Bildbearbeitung nicht vorbei.

Für mich wird das eine Aufgabe für die Wintermonate sein, wenn ich nicht mehr so häufig zum fotografieren unterwegs bin.

Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...