*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Mittwoch, 25. Dezember 2019

*Wichtig* Dieser Blog zieht um!!!


Hallo Fotofreunde!!!

Wie vielleicht einige von Euch mitbekommen haben, habe ich ein massives Problem mit Facebook.

Aus mir unerklärlichen Gründen ist Facebook der Meinung das die Inhalte dieses Blogs nicht den Richtlinien entsprechen und so kann ich weder in meinem Profil, meiner Seite und auch nicht auf Instagram meinen Blog bzw. neue Beiträge verlinken.

Das ist ausgesprochen ärgerlich, denn ich habe mehrfach versucht mit Facebook Kontakt aufzunehmen und sie davon zu überzeugen das dieser Blog nichts enthält was irgendwie anstößig oder regelwidrig ist.
Facebook reagiert natürlich nicht und so habe ich mich entschlossen mit diesem Blog umzuziehen.

Das hat natürlich auch zu Folge das sich die Blogadresse ändert.

Ab sofort findet Ihr meinen Blog unter: andreabeckerfotografie.blogspot.de

Alle Inhalte dieses Blogs habe ich auf den neuen Blog exportiert, so dass ihr auf alle Beiträge wie gewohnt zugreifen könnt.
Neue Beiträge werden vorerst auf beiden Blogs veröffentlicht, sofern sie bereits in meiner Postliste gespeichert sind.

Dieser Blog wird noch bis Ende April 2020 online bleiben, so dass Ihr die Möglichkeit habt eure Leseliste zu ändern.

Ich freue mich, wenn Ihr mich auch weiterhin besucht und Kommentare hinterlasst.

Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...