*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Donnerstag, 26. Dezember 2019

Von Kontakten und dem "netzwerken"

Hallo Fotofreunde und solche die es werden wollen!!!

Heute möchte ich mal einen kleinen Rückblick wagen, genauer gesagt über die 6 Monate Fotografie die hinter mir liegen.

Nicht was die Bilder die ich gemacht habe betrifft, sondern die vielen neuen Kontakte die ich bekommen habe und wie ich damit umgehe.

Zum 1. Stammtische

2x im Monat besuche ich Fotostammtische. Zum einen den Stammtisch der Fotofreunde Elmshorn . Eine "lockere" Interessengemeinschaft mit monatlichem Fotothema und nettem Zusammensein. Die Teilnehmer sind sehr hilfsbereit und offen und machen es Neueinsteigern leicht sich wohl zu fühlen.

Der 2. Stammtisch den ich besuche ist bei der Fotogemeinschaft-Steinburg.
Dies ist eine Fotogruppe die sich 1x im Monat in Wilster im Kreis Steinburg trifft. Die Gruppe ist Mitglied im "Deutscher Verband für Fotografie" kurz DVF. 
Dort gehören sie zur Landesgruppe Nordmark. Ich glaube ich habe mich selten so nett aufgenommen gefühlt wie in dieser Gruppe. Dort ist die richtige Mischung aus ambitionierten Fotografen und solchen die es werden wollen.

Auch die Fotografen die ich auf Fotowalks kennenlernen durfte sind durchweg wirklich hilfsbereite und sehr nette Menschen. Ich danke euch dafür!!!


Diesen Spruch finde ich sehr schön. Wir sind alle Künstler und keine Wettbewerber. Sie sind die Inspiration und man soll sie kontaktieren.

Das wäre auch mein Appell für das neue Jahr!!!

Sucht den Kontakt zu anderen Fotografen. Nutze deren Wissen und Erfahrung um euch weiter zu entwickeln und gebt auch selber euer Wissen weiter.
Egal ob in den sozialen Netzwerken oder im realen Leben. Wir sind eine tolle Gemeinschaft und ich hoffe es bleibt auch so.


Ich danke euch allen für eure Hilfen und die schönen Stunden die wir zusammen verbringen durften. Gleichzeitig hoffe ich das es noch viele Stunden mehr werden!!!!

In dem Sinne …….

Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...