*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Sonntag, 29. Dezember 2019

53 Foto Projekte für das Jahr 2020

Hallo Fotofreunde!!

Das Jahr 2019 ist fast zu ende und in den letzten Tagen habe ich mir Gedanken gemacht wie ich mich im Jahr 2020 fotografisch weiter entwickeln möchte.

Ein "großes" Projekt ist in der finalen Planungsphase und einige kleinere stehen mit einem "?" in meinem Projektplaner, aber wie es so ist muss noch etwas her was mich u.U an meine Grenzen bringt und mir neue Perspektiven eröffnet.
Als ich nun im Zeitschriftenhandel das Regal so durchsah fand ich dieses Magazin das auf einen Schlag meine Überlegung überflüssig machte.

( Werbung )


Sicherlich gibt es auch im Internet solche Aufgaben, aber ich habe gemerkt das man sich nicht unbedingt darauf verlassen kann das regelmäßig jede Woche eine veröffentlicht wird.
Ganz abgesehen davon mag ich "Printausgaben" denn wir bewegen uns sowieso viel zu viel digital in der Welt herum. ;-)

Das Heft dürfte sicherlich noch überall erhältlich sein und vielleicht hat ja der eine oder andere Leser Lust mitzumachen.

Ich werde die Umsetzung der Themen natürlich auf meinem Blog zeigen, aber auch unter
#53FotoProjekte2020 auf Instagram und Twitter.
Wer mir also dort gerne folgen möchte ist herzlich dazu eingeladen.

Also, schappt euch eure Kamera und los geht's.....

Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...