*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Dienstag, 24. Dezember 2019

Weihnachtsimpressionen 2019

Hallo Fotofreunde!!

Heute ist heiliger Abend und viele von uns Fotografen haben in den vergangenen Wochen Weihnachtsmärkte besucht um stimmungsvolle Bilder zu machen.

Durch meine spontane Reise nach London ist meine "To-Do Liste" ein wenig durcheinander gekommen, aber ein paar Bilder vom Weihnachtsmarkt habe ich dann doch gemacht.

Schaut mal.…..






…. und falls hier eine ganz besondere Person reinschaut......


Für mich geht somit die Fotosaison 2019 zu Ende. Es wird noch einen fotografischen Rückblick geben und dann werde ich mich um meine Fotoprojekte 2020 kümmern.

Ich wünsche euch Fröhliche Weihnachten  und schöne Stunden im Kreis eurer Familien und Freunde.



Weihnachtliche Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...