*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Dienstag, 7. Januar 2020

Foto Challenge 2020 " Vier Jahreszeiten "

Hallo Fotofreunde!!

So langsam nähert sich das Jahr 2019 seinem Ende und ich fange langsam an mein Foto Jahr 2020 zu planen.

Da ich einiges aus beruflichen Gründen noch nicht festmachen kann, habe ich mir überlegt das man im neuen Jahr doch mal eine Foto Challenge machen könnte.

Also hab ich mich auf YouTube mal auf die Suche gemacht und dieses kurze Video gefunden. Die Challenge ist schon etwas älter, aber ich finde das Thema toll und der Aufwand ist durchaus überschaubar.

Schaut mal.….



Es geht um die " Vier Jahreszeiten" . Immer am gleichen Ort fotografiert nur eben einmal im Frühling, einmal im Sommer und Herbst und einmal im Winter.

Es wäre wahrscheinlich am schlauesten mit dem "Winter" zu beginnen, denn der steht ja unmittelbar vor der Tür.

Start:  28.12.2019

Ende: 01.12.2020

Tja, wie bekommen wir aber die Bilder zusammen???

Ich denke mal, am praktischsten ist es wenn ihr hier unter dem Beitrag einen Link zu eurem Bild posten würdet. Das kann ein Link zu eurem Blog sein oder auch zu eurer Facebook Seite.
Ausprobieren könnte man ob man im Kommentarfeld Bilder einfügen kann. Da bin ich momentan echt überfragt.

Ich für meinen Teil werde die Bilder nicht nur hier und auf Facebook posten, sondern auch unter dem Hashtag #vierjahreszeitenphoto auf Twitter und Instagram.
Dort könnt ihr mich unter "Northwindpictures" finden.

Also!!! Wer von euch hat Lust mitzumachen????

Liebe Grüße von

Andrea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...