*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Mittwoch, 27. November 2019

Stress mit der Verlinkung auf Facebook und Instagram......

Hallo Fotofreunde!!

Manchmal erscheinen einem nur noch.....


Bei mir ist es aktuell bei Facebook und Instagram so. Ich habe da nämlich ein Problem und Facebook reagiert nicht.

Aber erstmal auf Anfang.
Seit einiger Zeit kann ich meinen / diesen Blog nicht mehr verlinken. Egal ob auf Facebook oder auf Instagram. Ständig wird mir angezeigt das dieser Blog über Inhalte verfügt die nicht konform mit den Richtlinien sind.
Was also machen sprach Zeus, klar man schreibt Facebook an und bittet um Klärung.

Ihr könnt euch vorstellen was passierte????  Richtig!!! Nix

Es gibt also 2 Möglichkeiten.

1. Ich ändere die Blogadresse und riskiere das meine Leser mich nicht mehr finden.

2. Ich aktiviere (m) einen WordPress Blog den ich mir mal angelegt hatte als ich mir noch nicht sicher war ob ich zu Blogspot oder WordPress gehen soll.

Ich habe mich erstmal dazu entschieden "zweigleisig" zu bloggen. Dieser Blog wird mein "Hauptblog" bleiben, weil ich einfach die Funktionalität bei Blogspot mag.
Allerdings werde ich meine Postings splitten und eben auch auf Nortwindpictures schreiben.

Das ist zwar deutlich zeitintensiver, aber wenigstens kann ich bei WordPress deutlich einfacher vom Smartphone aus schreiben und veröffentlichen.

Um es allen etwas einfacher zu machen, und die Verwirrung in Grenzen zu halten, verlinke ich den Blog so das ihr sofort sehen könnt wenn dort etwas veröffentlicht wurde.

Ich finde das Ganze total überflüssig und ich habe keine Ahnung was die Pattformen von Herrn Zuckerberg sich dabei gedacht haben.

Egal, ich nehm es so wie es ist...….


Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...