*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Montag, 25. November 2019

Die Weihnachtsmarktsaison geht los!!!

Hallo Fotofreunde!!

Die stille Woche mit Volkstrauertag, Buß- und Bettag und Totensonntag liegt hinter uns und überall fängt es heute an weihnachtlich zu leuchten.

Auch hier in Elmshorn wird heute der "Lichtermarkt" eröffnet und die Veranstalter lassen sich dann doch immer was nettes einfallen.
Deswegen werde ich mir heute meinen Fotorucksack schnappen und versuchen stimmungsvolle Bilder zu machen.

Vielleicht kommt ja einer aus meiner Nähe und hat Lust sich mir anzuschließen. Dann hinterlasse doch einen Kommentar damit wir einen Treffpunkt ausmachen können.

Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.....

Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...