*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Mittwoch, 16. Oktober 2019

YouTube Video: Einen Cheeseburger fliegen lassen......

Hallo Fotofreunde!!


Ich habe mir mal überlegt womit man die schmuddeligen Wintermonate rum bekommt, wenn man draußen eben nicht soviel fotografiert wie in den anderen Monaten des Jahres.

Da ich im glücklichen Besitz eines "Arbeitszimmers" bin, eigentlich mein Nähzimmer, hab ich mir überlegt mir dort ein "klitzekleines Studio" einzurichten und ein wenig rum zu experimentieren.

Eine lustige Idee finde ich einen Cheeseburger fliegen zu lassen.

Wie das geht seht ihr auf dem Video. Also viel Spaß beim gucken.




Für solche Videos werde ich eine neue Kategorie mit der Bezeichnung "Foto-Trickkiste" anlegen. Ich denke mal das es über die Zeit eine nette Sammlung geben wird.

Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...