*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Freitag, 18. Oktober 2019

Der Tiger.....

Hallo alle zusammen!!

Am vergangenen Samstag war ich mit zwei weiteren Hobbyfotografen und einer Hobbyfotografin auf einem Fotowalk im Wildpark Lüneburger Heide.

Unter erschwerten Bedingungen, in form von ständigem feinen Nieselregen, gingen wir durch den Park um ganz entspannt Fotos von den dort beheimateten Tieren zu machen.

Heute stelle ich euch mal den Tiger vor. Es handelt sich dabei um den Kater der zum Glück kooperativ war und sich in voller Pracht zeigte.




Ein wunderschönes Tier!!!

Dankenswerter Weise habe ich superschnell die Freigabe meiner Bilder von der Wildparkverwaltung bekommen so das ich euch nach und nach die Tiere vorstellen kann die trotz der widrigen Wetterbedingungen bereit waren sich fotografieren zu lassen. 😄

Liebe Grüße von

Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...