*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Donnerstag, 19. September 2019

Der Herbst und seine Farben 🍁🍂

Hallo Fotofreunde!

Jedes Jahr, zwischen August und Ende Oktober beginnt für mich die schönste Jahreszeit. Der Spätsommer bzw. der Herbst!!

Mit welcher Farbenpracht uns die Natur verwöhnt ist jedes mal wieder ein Wunder, obwohl die wissenschaftliche Erklärung ja eher unromantisch ist.
Egal, für mich ist der Anreiz groß meinen Fotorucksack zu schnappen und mit meiner Kamera die Farbenpracht im Bild fest zu halten.


Ganz ohne Bildbearbeitung, genauso wie ich es mag. 😉

Die nächste Zeit heißt es also die Nikon bereit halten und immer schön aufmerksam sein.

Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...