*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Dienstag, 17. September 2019

Wie alles begann......

Hallo Fotofreunde!!

Der Besuch in einem Kameramuseum kann eine Reise in die eigene fotografische Vergangenheit sein.

Ich selber habe schon als Kind mit dem fotografieren angefangen. Zuerst mit der Kamera von meinem Vater und irgendwann bekam ich dann auch meine eigene Kamera.
Wir sprechen hier von den 70´er Jahren und da gab es ein Modell was total "in" war.

Diese hier.....


…. richtig! Eine "Ritsch-Ratsch-Klick" von Agfa. 💓

Wie habe ich diese kleine Hosentaschenkamera geliebt. Für mich als Grundschulkind etwas ganz besonderes und ganz nebenbei wurde ich von meinen Klassenkameraden schwer beneidet.

Etliche Jahre hat mir die "Kleine" gute Dienste geleistet bis dann in den 80´er Jahren gab es dann eine Spiegelreflex Kamera.

Mal gucken ob ich von der auch noch ein Foto auftreiben kann.

Mit was für einer Kamera habt ihr denn das fotografieren begonnen??? Kommentare würden mich echt freuen.

Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...