*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Samstag, 21. September 2019

Ab in die Pilze Part 1

Hallo Fotofreunde!!

Nachdem ich in meinem Freundeskreis mal rumgefragt habe wo man hier im näheren Umkreis Pilze fotografieren könnte, hab ich mich heute mal auf den Weg gemacht.

Kleines Waldstück mit leider überwiegend Fichten. Naja, der Waldboden war da wo er unbewachsen war eher wie Sand und mir schwante schon das es wohl nichts mit den Bildern werden würde weil viel zu trocken.
Nach etlichen Metern durch Unterholz und unzähligen Spinnennetzen wurde ich dann doch fündig.

Schaut mal.….






Leider bin ich so überhaupt nicht Pilzkundig, aber der untere kam mir denn doch bekannt vor. Könnte eventuell ein kleiner Steinpilz gewesen sein.

Natürlich befinden sich alles fotografierten Pilze nach wie vor in dem Waldstück und werden vielleicht noch den einen oder anderen Fotografen erfreuen.

Ich werde wahrscheinlich erst im Oktober den nächsten Versuch starten, denn ohne Fliegenpilz beende ich nicht die Saison. Aber momentan ist wohl wirklich noch viel zu trocken.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und immer ein tolles Motiv vor dem Objektiv

Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...