*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Freitag, 16. August 2019

Herbstvorboten

Moin!!

Wenn man morgens das erste Mal das Haus verlässt ist es zu merken.
Die Luft ist anders, herbstlich wird es in Norddeutschland.

Auch was Fotoausflüge betrifft musste ich mich in den letzten Tagen relativ spontan entscheiden, denn herbstliches Regenwetter wechselt sich recht schnell mit gemäßigtem Sommerwetter ab. Was allerdings immer wieder schön ist sind die Farben die unsere Natur momentan bereit hält.


Staudensonnenblumen stehen in voller Pracht und wenn man genau hinsieht.....


…. findet man auch schon Brombeeren.


Ich hoffe mal das wir noch ein paar schöne Sommertage bekommen, denn es sind noch einige Fotowalks geplant die nicht unbedingt ins Wasser fallen sollen.

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...