*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Mittwoch, 14. August 2019

Drachenfestival 2019 in St.Peter Ording

Hallo alle miteinander!!

Ich mag die Nordsee und ich mag es bunten Drachen beim fliegen zuzusehen. Was liegt da näher als beim Drachenfestival in St. Peter Ording zu fotografieren???

Leider spielte das Wetter zum ursprünglichen Termin im August nicht mit und so erhielt ich folgende Meldung. 


Mehr Infos erhältst du hier.

Da meine Wochenendeplanung für den Monat September 2019 noch recht übersichtlich ist, hab ich mir überlegt das das fotografieren von Drachen am Himmel doch bestimmt eine nette Herausforderung ist. 
Wenn ich recht überlege habe ich so was das letzte Mal Ende der 80´er Jahre gemacht. 😉

Sollte also das Wetter gut sein werde ich mich wohl auf den Weg machen um das Spektakel im Bild fest zu halten. Wer mag kann sich gerne mit mir in Verbindung setzten um ggf. eine Fahrgemeinschaft zu bilden. Ich hab 3 Plätze im Auto frei.
Wahrscheinlich werde ich entweder Samstag oder Sonntag hin fahren. Das können wir dann ja absprechen. 

Liebe Grüße von 

Andrea 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...