*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Montag, 12. August 2019

Klinikum und Pflegezentrum in Elmshorn

Hallo Fotofreunde!!

Heute möchte ich mit dem Projekt "Zeig uns deine Stadt" starten.

Ausgesucht habe ich ein Bild, welches ich schon vor längerer Zeit gemacht habe. Damals habe ich noch im Pflegezentrum Elbmarsch gearbeitet und nach einen Spätdienst ist dieses Bild entstanden.


Das Schwerpunktkrankenhaus in Elmshorn gehört zu dem Verbund der Regio-Kliniken die ebenfalls Standorte in Pinneberg und Wedel betreiben.
Regio-Klinikum ist wiederum eine Tochtergesellschaft der Sana AG und deckt einen Bezirk von der Kreisgrenze nach Steinburg bis zum Ortsrand von Hamburg ab.

Das Pflegezentrum Elbmarsch ist wiederum eine Tochtergesellschaft der Regio Kliniken und befindet sich auf dem gleichen Gelände. Hier auf dem Bild auf der rechten Seite.

Der Standort befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Autobahn A23 was allerdings für die Bewohner des Pflegezentrums nicht gerade vorteilhaft ist, denn Anbindung an das soziale Leben in Elmshorn ist durch die Lage nur bedingt möglich.

Für weitere Infos könnt ihr euch gerne hier informieren.

Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...