*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Sonntag, 18. August 2019

Fotoaufgabe der Woche: Die einzelne Frucht

Hallo Fotofreunde!!
Auf dem Blog von besserefotos ist die aktuelle Wochenaufgabe für das Foto der Woche ausgerufen worden.

Ein tolles Thema, denn ich konnte mich am Thema "Mais" nicht beteiligen da der Mais hier in der Umgebung einfach kein adäquates Material hergab.
In dieser Woche konnte ich jedoch aus dem Vollen schöpfen, denn die Obstbäume haben dieses Jahr ein "Mastjahr". Das heißt das sie über und über mit Früchten voll hängen. Auch in meinem eigenen, kleinen Garten am Haus.

Hier also meine "einzelne Frucht"


Meine Wahl fiel auf mein Bild mit einer einzelnen Mirabelle.

Das Bild ist in der Macro Einstellung meiner Nikon D5300 mit dem Sigma 18-300mm Objektiv aufgenommen worden und wie immer nicht bearbeitet worden.

Wenn es euch gefällt, und natürlich auch bei konstruktiver Kritik, würde ich mich über Kommentare von euch freuen.

Liebe Grüße von

Andrea

#Photochallenge   #BildderWoche #fotografierenlernen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...