*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Mittwoch, 24. Juli 2019

Die 52-Wochen Challenge

                                       "Man wächst mit seinen Aufgaben!!"

So könnte das Motto aussehen, wenn es um Foto Challenges geht.

Ich persönlich habe mich mal auf die Suche nach einer Foto Challenge gemacht, denn ich finde es sehr hilfreich einen "roten Faden" zu haben und sich mit Themen zu beschäftigen an die man sonst vielleicht gar nicht gedacht hat.

Neben dem Wettbewerb "Unser schöner Norden" habe ich mir gedacht bei der Challenge #52Wochen mitzumachen, die von der Zeitschrift Digital Photo ausgerufen wurde.

Da das Jahr 2019 inzwischen schon hab rum ist, werde ich es mit den Wochenaufgaben nicht ganz so genau nehmen. Zum einen aus zeitlichen Gründen und zum anderen fehlt mir für einige Aufgaben entweder die benötigte Technik oder einfach das Wissen.
Aber man kann ja auch klein anfangen, denn man wächst ja an seinen Herausforderungen. ;-)

Hier also mal ein Überblick was die 52 Wochen so auf dem Plan steht.

Weitere Infos zu dieser Challenge findest du hier auf der Seite von Digital Photo.


Die Bilder werde ich hier veröffentlichen aber auch auf meiner Facebook Seite. Guck dort gerne vorbei, denn dort poste ich alles was gerade so aktuell ist.

So, ich schnapp mir jetzt mal meine Kamera und mache mich auf die Pirsch...….


Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...