*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Donnerstag, 25. Juli 2019

Fotowalk in den alten Elbtunnel nach Hamburg

Am vergangenen Samstag habe ich mich mit ein paar anderen Hobbyfotografen auf den Weg zum alten Elbtunnel nach Hamburg gemacht.

Das Wetter war ausgesprochen mäßig mit heftigen Gewittern und norddeutschem Nieselregen. Spaß hat es trotzdem gemacht.

Hier die (unbearbeiteten) Bilder die ich mit meinem Huawei Y6 aufgenommen habe. Die Bilder meiner Nikon D5300 lade ich in den nächsten Tagen in meine Galerie hoch.

Blick Richtung Landungsbrücken


Die alten Lasten-/ Auftoaufzüge

Bei der Arbeit...….


So ein Fotowalk ist was tolles, und ich werde mich mit Sicherheit erneut anschließen.

Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...