*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Mittwoch, 22. April 2020

Projekt Sportfotografie

Hallo Fotofreunde!!

Den Winter haben wir jetzt hoffentlich endgültig hinter uns und so wird es Zeit sich Projekte vorzunehmen die man für das Jahr 2020 geplant hat.

Eins von diesen Projekten heißt bei mir "Sportfotografie" und um genau dieses Projekt soll es hier mit einem Hilfsvideo von der ff-Fotoschule Hamburg gehen.


Ich gestehe das ich selber nicht unbedingt sportlich bin und auch keine Ambitionen habe das großartig zu ändern. 😉
Allerdings gucke ich bei einigen Sportveranstaltungen gerne zu und das möchte ich gerne ausbauen.

Vielleicht wissen ja einige von euch das ich jahrelang aktiv im Hundesport unterwegs war. Mit meinem Deutschen Boxer Karlo bin ich mehrmals in der Woche auf dem Übungsplatz gewesen um VPG zu machen. VPG ist Fährtenarbeit-Unterordnung und Schutzdienst.
Außerdem haben wir "zum Spaß" eine Zeitlang Agility gemacht, wobei man einschränken muss das ein 35 Kilo schwerer Boxerrüde nicht gegen die Power eines Border Collies ankommt. Aber es hat uns beiden Spaß gemacht und das ist die Hauptsache.😊
Mein Karlo ist nun schon seit einigen Jahren tot und ich habe nicht vor mir einen neuen vierbeinigen Freund anzuschaffen, aber nichts desto trotz interessiere ich mich immer noch für das Thema. Jetzt eben fotografisch.

Als weitere Sportart könnte ich mir vorstellen "American Football" zu fotografieren. Hier in Elmshorn sind die "Fighting Pirats" beheimatet und da würde durchaus die Möglichkeit bestehen Sportfotos zu machen. Wir werden sehen was sonst noch dazu kommt.

Ich werde also 2020 sicherlich wieder häufiger auf Hundeplätzen zu finden sein und ich freue mich schon.

Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...