*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Dienstag, 3. März 2020

Deutschlands schönste Landschaften Video von Benjamin Jaworskyi

Hallo Fotofreunde!!

Ich bin ja bekennende Deutschlandliebhaberin und als ich diese Dokumentation von Benjamin Jaworskyi das erste Mal gesehen habe, ging mir das Herz auf.

Vielleicht sucht ja der eine oder andere von euch noch nach schönen Landschaftsmotiven für den bevorstehenden Herbst.
Dann lasst euch doch von diesem Video inspirieren.

Viel Spaß beim gucken wünscht

Andrea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...