*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Donnerstag, 12. Dezember 2019

Glückstadt und die blaue Stunde....

Hallo Fotofreunde!!!

Bei eisigem Wind waren wir in Glückstadt unterwegs um in der blauen Stunde zu fotografieren.


Mit Sicherheit nicht mein bestes Foto, aber es ist wenig Zeit da um die Bilder ein wenig zu überarbeiten. Die restlichen folgen, versprochen......

Was ich bei dieser spontanen Fototour ein wenig schade fand war, dass es in Glückstadt keinen Weihnachtsmarkt gibt. Nicht mal ein einziger Stand in der Innenstadt.
Sehr schade für einen Ort mit viel Historischer Geschichte und wirklich schönem Ambiente.

Es war trotzdem ein schöner Abend in netter Gesellschaft....

Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...