*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Dienstag, 5. November 2019

YouTube Video: Selektives schärfen mit Darktable

Hallo Fotofreunde!!

Nachdem das Bild mit der Saxophonspielerin doch recht unscharf ist, habe ich mich mal auf die Suche nach einem entsprechenden Tutorial bei YouTube gemacht.

Dies habe ich gefunden und natürlich möchte ich es euch nicht vorenthalten.


Ich schaue dann mal ob ich das Bild noch ein wenig nachgeschärft bekomme.


Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...