*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Freitag, 29. November 2019

Weihnachtliches Elmshorn...

Hallo alle miteinander!!

Elmshorn hat sich weihnachtlich geschmückt.....

... und wie jedes Jahr ist die St.Nicolai Kirche eine wahre Augenweide.

Ich liebe diese Kirche, denn ich bin in ihr getauft und konfirmiert worden. Vielleicht klappt es ja irgendwann auch mal mit einer kirchlichen Hochzeit???? ;-)

Ich werde euch den Innenraum in der nächsten Zeit mal genauer zeigt, denn ich finde die Kirche sehr schön von innen.

Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...