*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Mittwoch, 9. Oktober 2019

Geburtstagstüddelkram......

Hallo alle miteinander!!

Heute ist es mal wieder soweit. Ich werde/wurde ein Jahr älter und was ist da naheliegender als sich selber etwas für sein Hobby zu schenken.

Schon seit längerem spiele ich mit dem Gedanken mir einen Kameragurt anzuschaffen den man über Kreuz tragen kann so das die Kamera auf der Hüfte liegt.
Was mich bisher von einem Kauf abgehalten hat war, dass die Gurte immer mittels Bodenplatte an der Kamera befestigt werden und ich den "Anschluss" aber gerne für die Stativplatten frei lassen wollte.

Nun hatte ich mich aber doch nochmal auf die Suche gemacht und einen Gurt gefunden bei dem beides möglich ist.

Schaut mal.

Und hier nochmal die Bodenplatte .....


                                   

Ich hab das ganze jetzt mal angeschraubt und es klappt. Ich hab jetzt die Kamera am Gurt hängen und unten zusätzlich die Platte für mein Einbeinstativ.

Mal schauen was ich heute noch so mache. Bei fortgeschrittenem Alter tut ja frische Luft gut und vielleicht schnappe ich mir noch den Fotorucksack und mache mich auf zur "Fotopirsch" .
Mal gucken…...

Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...