*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Dienstag, 3. September 2019

Linktipp: Fotospots in Hamburg

Hallo alle miteinander!!

Kennt ihr das???

Ihr fahrt irgendwo hin, in diesem Fall nach Hamburg, möchtet Fotos machen und wisst nicht wo???

Da habe ich einen Tipp für euch!!!


Auf der Seite Fotospots in Hamburg findet ihr viele Tipps um schöne und interessante Bilder zu schießen.

Ein bisschen schade finde ich das nur die Fotospots zu finden sind die sich überwiegend im Hafen befinden. Dabei gibt es auch im anderen Stadtgebiet Motive die es zu fotografieren lohnt.

Ich werde mal in nächster Zeit eine eigene Liste anlegen damit auch das unbekannte Hamburg zu seinem Recht kommt.
Als Orientierung finde ich die Seite aber klasse.

Viel Spaß beim nächsten Besuch der Hansestadt wünscht

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...