*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Montag, 2. September 2019

Fotowalk: Ohlsdorfer Friedhof Hamburg


Ein neues Fotoprojekt steht an!!!

Im November möchte ich zum fotografieren auf den Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg fahren. Da es sich bei dem Friedhof um ein riesiges Gelände handelt wird das Projekt sicherlich nicht mit einem einmaligen Besuch erledigt sein.

Den November habe ich ausgesucht um die besondere Stimmung einzufangen. Leicht neblig und die Stimmung die sich durch die Lichtverhältnisse und dem gefallenen Laub ergibt finde ich super passend um Statuen und Denkmale zu fotografieren.
Da in Ohlsdorf reger Autoverkehr herrscht, habe ich mir überlegt dort an einem Sonntag hin zu fahren.

Wenn du also Lust hast mich zu begleiten, dann hinterlasse mir bitte eine Nachricht oder schaue auf meine Facebook Seite. Dort werde ich eine Veranstaltung erstellen wo du dich eintragen kannst.
Ich würde mich freuen mit dir zusammen den Friedhof zu erkunden.


Hier die Eckdaten:

Wo geht es hin: Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg

Wann findet der Fotowalk statt: 10. November 2019  10:00 Uhr

Einen Lageplan kann man sich hier herunterladen

Treffpunkt ist der Parkplatz 22 an der Haupteinfahrt Fuhlsbüttler Straße.
Liebe Grüße von 

Andrea 

PS: Sollte es an dem Tag Regnen wird der Fotowalk verschoben oder abgesagt. Bitte schaut auf meinem Blog vorbei ob ich eine Meldung rausgegeben habe oder nicht. Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...