*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Dienstag, 27. August 2019

Kursplatz ergattert 😊

Hallo Fotofreunde!!

Eine neue Kamera ist ja auch immer eine Herausforderung.

Da ich ursprünglich aus der analogen Spiegelreflexfotografie komme, das aber auch schon gute 30 Jahre her ist, habe ich mich entschieden mich für einen Kurs bei der Volkshochschule Elmshorn anzumelden.

Auch wenn ich in einigen Fotogruppen bin und ja auch gerne an Fotowalks teilnehme, hab ich immer eher das Gefühl das meine Kenntnisse doch noch sehr zu wünschen übrig lassen.
Gerade wenn es um die Funktionen meiner Nikon D5300 geht, bin ich teilweise recht ratlos.

Nun ja. Das wird sich hoffentlich im Oktober 2019 ändern.

Hier der Kursinhalt:


An 2 Samstagen und einen Sonntag werde ich mich nun also fit machen lassen. Weiterentwicklung und Fortbildung sind mir immer wichtig und ich denke mal das dies der richtige Weg ist. ;-)

Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...