*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Sonntag, 25. August 2019

Kunst am Sonntag: Figuren am Wasser

Hallo Fotofreunde!!

Dank der in Deutschland gültigen "Panoramafreiheit" ist es uns ja gestattet fest installierte Kunst auf öffentlichem Grund zu fotografieren.

Dies hab ich mal genutzt und dieses tolle Motiv am Rantzauer See in Barmstedt gefunden.


Leider weiß ich nicht welcher Künstler diese Figuren geschaffen hat, aber sie gefielen mir so gut das ich sie im Bild festhalten musste.


Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...