*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Mittwoch, 17. Juli 2019

Sonntagstour an den Nord-Ostsee Kanal

Am letzten Wochenende bin ich nach Hanerau-Hademarschen gefahren um am Fähranleger "Fischerhütte" Fotos zu machen.



Ein netter Vorteil den man am Nord-Ostsee Kanal hat ist, das man ohne zusätzliche Kosten mit der Fähre den Kanal überqueren kann.
Ein Vorteil in sofern das man einen viel besseren Blick auf die Schiffe hat, als würde man diese vom Ufer aus fotografieren.


Leider war an diesem Sonntag kein "besonderes" Schiff auf dem Kanal unterwegs und so hab ich dann noch Bilder von dem Ufer gemacht.


Alle Bilder wurden mit der Nikon D5300 im Automatik Modus im JPEG Format aufgenommen. Ich habe die Dateien auch im RAW/NEF Format vorliegen und ich werde mich die nächsten Tage mal mit dem Programm Darktable auseinander setzen.
So richtig zufrieden bin ich nämlich nicht, was aber auch daran liegt das ich noch Berührungsängste mit den manuellen Einstellungen habe.

Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...