*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Donnerstag, 27. Juni 2019

YouTube Video: Vergleich zwischen der Software: Lightroom und Darktable

Hallo!!


Hier habe ich euch mal ein Video bei YouTube rausgesucht und so ein bisschen die Software von Lightroom und Darktable gegenüber gestellt wird.


Ich persönlich habe ja wenig bis gar keine Erfahrungen mit der Bildbearbeitung unter RAW und deswegen habe ich mich für das kostenlose Programm Darktable entschieden.

Ob ich irgendwann nicht doch zu Photoshop / Lightroom wechsel kann ich noch nicht sagen, aber im Augenblick reicht mir die kostenlose Version aus.

Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...