*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Freitag, 21. Juni 2019

Fotokurse bei der VHS- Elmshorn im Juni /Juli 2019

Hallo alle zusammen!!

Du fotografierst gerne, kommst aus Elmshorn und Umgebung und hast Lust dich weiter zu bilden???

Dann habe ich da vielleicht was für dich!!

Die VHS-Elmshorn bietet noch einige Kurse in den o.g. Monaten an zu denen man sich durchaus noch anmelden kann.

Schaut mal!!

                                                        Das Bild zum vergrößern bitte anklicken

Leider ist der Kurs "Bewusster klicken-kompakt" schon ausgebucht, aber ich habe mich auf die Warteliste setzen lassen.

Wenn du dich für einen der Kurse interessierst, guck am besten auf die Seite der VHS-Elmshorn um den aktuellen Stand der freien Plätze zu sehen. 

Diese Bild habe ich am 21.06.2019 gesnappt. 

Viel Erfolg bei der Anmeldung und viel Spaß im Kurs wünscht

Andrea 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...