*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Sonntag, 27. Oktober 2019

Fotokurs VHS Elmshorn Tag 3

Hallo Fotofreunde!!

Gestern war es soweit. Der letzte von drei Kurstagen fand statt und es machte sich bereits zu Beginn Wehmut breit, weil keiner von uns gehen wollte.

Gleich am Vormittag bekamen wir unsere Fotoaufgabe denn es ging zum Wochenmarkt der ja eh nur bis 12.30 Uhr statt findet.
Also machten wir uns mit unserem Dozenten auf den Weg um die Auslagen o.ä. zu fotografieren.

Hier kommen nun meine Bilder....


….. einmal Kürbisse und....


…. rote Paprika.

Alles mit der manuellen Einstellung fotografiert worauf ich besonders stolz bin. Seitdem ich im Kurs war habe ich den Automatikmodus komplett gemieden und es klappt tatsächlich gut. :-)


Fazit zum Kurs:

Ich bin super zufrieden. Der Jochen Breuer, unser Dozent, hat es geschafft uns täglich 7 Stunden bei der Stange zu halten und jede Vorbildungsstufe weiter zu bringen.
Sei es bei der praktischen Aufgabe und der anschließenden Bildbesprechung oder beim theoretischen Themen. Wir haben alle seeeehr viel dazu gelernt.
Sei es Belichtung oder auch Bildgestaltung es war alles dabei. 😀

Sollte er wieder einen Kurs anbieten bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

So, jetzt werde ich das ganze Wissen mal sacken lassen und wenn ich es nicht in den Kopp kriege, meiner Kamera einen fotofreien Sonntag gönnen.

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag und viele interessante Motive vorm Objektiv.

Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...