*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Sonntag, 15. September 2019

Kirchturm St. Martin in Schiffdorf / Niedersachsen

Eine große Leidenschaft von mir ist das fotografieren von Gebäuden und da im speziellen von Türmen.

Vor einiger Zeit war ich in Schiffdorf/ Niedersachsen zu einer Ausstellung und natürlich könnte ich nicht anders als die örtliche Kirche zu fotografieren.



Was mir an diesem Kirchengebäude besonders gefällt ist die protestantische Schlichtheit.
Kein geschnörkel das von dem Gotteshaus ablenkt. Ich mag zwar auch barocke Kirchen, aber manchmal ist weniger einfach mehr.

Einen kreativen Sonntag und mindestens ein schönes Motiv vor dem Objektiv wünscht euch

Andrea 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...