*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Donnerstag, 22. August 2019

Wasserturm in Heide / Holstein

Hallo alle miteinander!!

Bereits vor einigen Jahren, als ich noch ausschließlich mit dem Smartphone fotografierte, habe ich eine Foto Serie über Wassertürme begonnen.
Ziel war diese fotografisch festzuhalten, denn den Zweck die Bevölkerung mit Wasser zu versorgen haben diese Bauwerke ja schon lange nicht mehr.

Dieses Bild zeigt den Wasserturm in Heide / Holstein.


Die Stadt Heide in Dithmarschen besuche ich sehr gerne, genauso wie generell den Kreis Dithmarschen.

Zum einen mag ich die Landschaft und zum zweiten ist Heide in unmittelbarer Nähe zu Büsum und wer hält sich nicht gerne an der schönen Nordsee auf??

Wenn du mehr Infos haben möchtest gucke gerne mal bei Wikipedia rein. Hier erfährst du mehr! 

Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...