*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Samstag, 31. August 2019

Fotoausstellung und Stammtisch der Fotogemeinschaft Steinburg

Hallo Fotofreunde!!

Gestern war es soweit!!

Im alten Rathaus in Wilster besuchte ich die Fotoausstellung von A.und J. Kuhlmann.

Das alte Rathaus ist schon echt ein Hingucker.....


… ein wirklich schönes, altes Gebäude.

Um kurz vor 18.00 Uhr traf ich in Wilster ein und schaute mir die Bilder von A.und J. Kuhlmann an.


Leider ist das Bild ein wenig unscharf geworden, aber Zuviel möchte ich auch nicht zeigen, denn ihr sollt ja noch einen Anreiz haben selber die Ausstellung zu besuchen. ;-)


Im Anschluss gingen wir ins Oh-la-la Bistro zum Stammtisch.

Ich muss sagen das ich sehr selten so nett in einer Gruppe begrüßt wurde. Ich hatte schon nach kurzer Zeit das Gefühl dort "zuhause" zu sein.
Danke dafür.....

Für mich war der Ausflug in den Kreis Steinburg eine schöne Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen.
Es wird mit Sicherheit nicht der letzte Besuch bei der Fotogemeinschaft Steinburg gewesen sein.

Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...