*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Sonntag, 4. August 2019

Foto-Tour am Sonntag: Die Honigflether Schöpfmühle

Hallo alle zusammen!

Heute ist wieder Sonntag und somit ein Tag an dem ich mich auf den Weg mache besondere Motive auf meiner Speicherkarte zu bannen.

Heute bin ich in die Wilster Marsch im Kreis Steinburg gefahren um die "Honigflether Schöpfmühle" zu fotografieren.
Lustigerweise habe ich mich heute das erste Mal von Google Maps in die Irre leiten lassen und so bin ich auf einem asphaltiertem Feldweg gelandet und von einer Seite an die Mühle rangefahren, wo man nicht direkten Zugang hatte.

Egal, ich hatte ja mein Sigma 18-300 mm Objektiv aufgeschraubt und so hab ich dann von der eher nicht so idealen Seite mein Foto gemacht.


Wie immer ist das Bild unbearbeitet mit der Nikon D5300 aufgenommen.

Nächstes Mal bin ich schlauer und suche mir gleich die richtige Zufahrt. Aber für heute bin ich zufrieden.

Einen schönen Sonntag wünscht

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...