*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Donnerstag, 8. August 2019

Foto-Thema: Zeig uns deine Stadt !

Hallo Fotofreunde!!

Bereits vor gut 6 (!) Jahren startete auf der Seite von den "Shootingqueens" die Aktion "Zeig uns deine Stadt" bzw. "Zeig uns deinen Lieblingsort".

Ich hatte dieses Thema schon damals auf meinem Plan stehen denn die meisten von uns fotografieren überall aber durch die eigene Stadt geht man oft unaufmerksam und so fallen einem Besonderheiten gar nicht mehr auf.

Für mich ist jetzt die Zeit gekommen, und das liegt auch daran das meine Heimatstadt sich gerade sehr im Wandel befindet, dieses Thema wieder auf zu greifen.

Also:

... wird immer mal wieder Thema auf meinem Blog sein.


Der Blog der Shootingqueens wird leider nicht mehr betrieben, aber vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen????

Hinterlasst mir dann doch am besten einen Kommentar mit eurer Blogadresse. Ich lege dann eine Blog-Liste an damit wir untereinander keinen Beitrag verpassen.


Ich mache mich inzwischen mal auf die Suche nach tollen Motiven in Elmshorn.

Liebe Grüße von

Andrea

2 Kommentare:

  1. Liebe Andrea, ich finde deine Idee ganz großartig.
    Ich knipse in Hamburg "rauf und runter" und bin gerne mit dabei.
    LG susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo susa
      Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich das du mitmachen möchtest. Ich bin ja auch häufig in Hamburg unterwegs und da fände ich es schön klasse wenn du mir dein Hamburg, jenseits der bekannten Motive zeigen würdest. Ich bin gespannt
      Liebe Grüße von
      Andrea

      Löschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...