*Wichtig* Dieser Blog ist umgezogen! Bitte besucht mich unter....

Freitag, 15. Mai 2015

Der verkannte Selfie-Stick

Heute möchte ich gerne mal eine Lanze für den verkannten Selfie-Stick brechen.

Sicherlich kann ich verstehen das es schon ein komisches Bild ist, wenn eine Horde Touristen rumstehen die ihre Smartphones am Stiel hängen haben um sich selber zu fotografieren. ;-)

Ich für meinen Teil mache nur sehr selten mal ein Selfie sondern nutze den Stick um Fotos aus besonderen Perspektiven zu machen.
Die Kamera oder das Smartphone lässt dich in Stellungen bringen die man ohne zusätzliche Hilfsmittel wie Leitern o.ä. nicht erreichen könnte.
Klar, auch mit dem Stick sehen die Verrenkungen lustig aus aber der Zweck heilige die Mittel.:-)

Hier ein Bild von meinem Stick. Demnächst kommt noch ein Bluetooth Fernauslöser dazu, damit ich nicht mehr mit dem Kopfhörer auslösen muß .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Bitte beachte das deine Daten hierzu von Google gespeichert und u.U. verarbeitet werden.
Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt erklärst du dich damit einverstanden. Danke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...